Masters

Erst mal: was sind denn überhaupt Masters? Also das ist ne recht nette Definition für Schwimmopas und -omas. Bei den den Schwimmern geht das allerdings schon mit 20 Jahren los -genauer ab AK20... Unsere Gruppe darf sich aber - zumindest zum Teil - schon einigermaßen berechtigt Mastersgruppe nennen.

Unserer Mannschaft...  das sind momentan so um die 30 Schwimmer und Schwimmerinnen, die alle sehr fleißig und motiviert am Training teilnehmen. Hier ein Foto unserer diesjährigen Mannschaft bei den Masters DMS


Masters Mannschaft


Unsere aktuellen Trainingszeiten findet Ihr unter >Wettkampfsport => Trainingszeiten<

Leider sind unsere Trainingsmöglichkeiten zur Zeit fast vollständig ausgenutzt... deswegen meldet euch doch bitte bei Interesse zuerst bei:

Michael Wörn
Schönblickweg 11
70771 Leinfelden-Echterdingen
email

 

Masters (ab AK 20) Michael Wörn und Willi Doerges
Dienstag20.30-22.00HB Plieningen
Donnerstag20.30-22.00HB Plieningen
Sonntag10.00-12.00nach Absprache

Bitte auch die Einführungsinformationen der Seite "Verein" beachten!

Unterstützt von: