Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei den baden-württembergischen Altersklassenmeisterschaften im Fächerbad Karlsruhe für das Team von SB Schwaben Stuttgart


Was für ein Erfolg für die 14 Mädchen vom SB Schwaben Stuttgart - und das im 125 Jährigen Jubiläumsjahr. Alle sind mit einer Medaille, vielen tollen Erfahrungen vom Wettkampfwochende und einem stolzen Trainerteam nach Hause gefahren.


Die Mädels waren im Karlsruher Fächerbad bis in die Zehenspitzen motiviert. Und es hat sich gelohnt: Eine Silbermedaille für die Mädchen der Jahrgänge 2005 bis 2007, ein Bronzemedaille für die Mädchen 2008 bis 2010. Auch einzeln und im Duett waren die Mädchen stark, so ging eine Bronzemedaille an Emily Amor (Altersklasse D), eine Silbermedaille an Giorgia Manteli (Altersklasse C) und eine Bronzemedaille an Laila Marx (Altersklasse C), weiterhin eine Goldmedaille im Duett an Alicia Passera und Elisabeth Zusmanova (Altersklasse D). Herzlichen Glückwunsch!!!

Unterstützt von: